Seit den nächsten sechs Wochen bin ich dabei, die Gewichtsabnahme-Formel zu versuchen, die ich in meinem vorherigen Posten darauf darlegte, wie man dünn in sechs Wochen wird. Heute anfangend, bin ich dabei, genau zu tun, was in diesem Posten und dann in sechs Wochen entworfen wird, werde ich meine Ergebnisse melden. Ich kann einen Zwischenzwischenbericht geben, aber wenn ich tue, wird es Ergebnisse in Bezug auf die Gewichtsabnahme nicht melden. Deshalb bin ich nicht dabei, mich danach heute seit den nächsten sechs Wochen zu wiegen.
So ist mein gegenwärtiges Gewicht: 209 Pfd. (94.8 Kg) oder 14st 13 Pfd. im alten Geld so, um zu sprechen, und ist das am schwersten ich bin jemals in meinem Leben gewesen, so ist es eine gute Zeit, um anzufangen. Ich habe nur schon einmal ernstlich Diät gehalten. Das war ungefähr fünfzehn Jahre her. Damals war mein Startgewicht 14st 9 Pfd. (205 Pfd., 93 Kg), und ich verlor schließlich genau zwei Steine (28 Pfd., 12.7 Kg).
Die Diät, der ich folgte, der mir ermöglichte, dieses Gewicht zu verlieren, bestand aus roten und grünen Tagen. An einem roten Tag konnten Sie soviel Fleisch essen, wie Sie wünschten und an einem grünen Tag Sie den ganzen carbs sehr essen konnten (mit bestimmten Ausnahmen), wollten Sie. Es gab Regeln für die anderen Dinge, die die Diät zusammensetzten. Die Gewichtsabnahme war langsam und unveränderlich, und ich fand, dass ich mehr gesund aß, als ich auf dieser Diät war.
Das Problem kam, nachdem ich das Gewicht verloren hatte, weil im Prozess der Anpassung dem, was ich dachte, um eine normale Diät zu sein, mein Körper entschied, dass es auf zusätzliche zwei Steine stellen sollte, um gewachsen zu sein. Das Ding bestand darin, dass ich gelangweilt mit dem Essen bestimmter Dinge während der sechs Monate geworden war, die man brauchte, um das Gewicht zu verlieren. Tatsächlich, sogar heute, fünfzehn Jahre später, kann ich nicht noch eine gebackene Kartoffel im Auge schauen.
Was über den Plan bei dieser Gelegenheit verschieden ist, ist, dass ich nicht vorhabe, meine Essgewohnheiten sehr viel überhaupt zu ändern, so denke ich, dass ein Teil davon ok ausarbeiten sollte. Was ich vorhabe zu tun, um zu verlieren, soll das Gewicht die im obengenannten Artikel erwähnten Dinge richten:
Jetzt, als es sich herausstellt, trinke ich zischende Getränke sehr viel überhaupt nicht wirklich, so für mich werden es die anderen Dinge auf der Liste sein, die dafür verantwortlich sein wird, den Unterschied zu machen. Ich bin dabei, jeden Tag seit den nächsten sechs Wochen und außerdem zu trainieren, ich bin dabei, dem Rest des Rates über das Essen der Frucht und der Gemüsepflanzen und des Trinkens von viel Wasser zu folgen. Schließlich bin ich dabei, von positiven Bestätigungen Gebrauch zu machen, um meine Meinung zu programmieren.
Sechs Wochen sind von jetzt an Mitte Dezember, so ist es, wenn ich als nächstes in die Skalen einsteigen werde. Wird das arbeiten? So, natürlich weiß ich nicht, aber wir werden in sechs Wochen sehen. Wenn es wirklich arbeitet, bin ich überzeugt, dass es ein lebender Plan ist, den ich fortsetzen kann, und dass, ich denke, ein wichtiger Schlüssel zum Fernhalten des Gewichts ist, sobald es gegangen ist.
Ein letztes Ding: Wie jemand darauf hinwies, wenn ich dauere, schrieb über diese Idee, der Rat Ihres Arztes sollte immer zuerst besonders kommen, wenn Sie unter einer medizinischen Bedingung leiden. Das sagte, wollen Sie dünn rechtzeitig für Weihnachten werden? So, sich mir seit den nächsten sechs Wochen warum nicht anschließen?
0 Kommentare: on "Gewichtsabnahme für Weihnachten - Mein Plan"
Kommentar veröffentlichen